Caravan
hubstuetzen

Bekomme die POI s nicht aufs Navi Garmin nüvi 5 geladen 1, 2


jokerFG am 01 Dez 2018 16:36:34

Gibt es eine Quelle deiner Stellplätze? Dann würde ich das mal für dich in die entsprechende Datei zusammenstricken...

Vielleicht noch ein Gedanke, was mir einmal aufgefallen ist. Ich habe in Norwegen die gesamten Adventure-Karten (sind glaube 20 Stück plus Topo D und CN Karte drauf gehabt. Ganz oben wurden keine A-Karten mehr angezeigt, obwohl vorhanden und auch freigeschalten. Durch Zufall stellte sich heraus, Garmin nimmt nur eine bestimmte Anzahl von Dateien. Also die nicht gebrauchten gelöscht und schon tauchten die notwendigen Karten auf. Wäre ein Ansatz!

Stefan.1 am 08 Dez 2018 21:17:14

Moins,
ich muß noch einmal um Hilfe bitten, ich bin immer noch nicht weiter gekommen :?
es wird angezeigt, daß die POI's erfolgreich installiert sind, sind sie aber nicht !
jetzt zeigt das Navi ca. 30 km von meinem Standort die Stellplätze an, aber nicht weiter . . .
auf dem Bild sieht man oben rechts " suche bei " und dann wo ich aktuell stehe, das hat da vorher nie gestande, was könnte ich machen, wer weiß es ?
danke schon im voraus.


Hennes

raribay am 08 Dez 2018 21:40:56

Auf das „ gelb markierte Feld drücken „ dann „ einer anderen Stadt „ auswählen.

Stefan.1 am 08 Dez 2018 23:10:34

raribay hat geschrieben:Auf das „ gelb markierte Feld drücken „ dann „ einer anderen Stadt „ auswählen.


Richard, wenn ich dann z.b. Amberg eingebe, dann steht da zwar Amberg aber es wird kein Stellplatz angezeigt :?
es ging doch alles vorher einwandfrei . . . es ist zum vezweifeln.

Wenn ich nach Amberg möchte, dann soll mir das Navi auf 500 km alle Stellpätze anzeigen an denen ich vorbei komme, das funktionierte doch jahrelang so. . . . nur nach dem Stellplatz Update nicht mehr, habe jedenfalls die Download Gebühr wieder erstattet bekommen, war 4 x 5,99 €
weil ich es mit 2 Laptops probiert habe.

Hennes

ManfredK am 09 Dez 2018 12:28:50

Wenn du die Stellplätze auf dem Weg nach "Amberg" angezeigt haben willst, musst du eine Route nach Amberg erstellen und dann die POI "entlang der Route" suchen

Stefan.1 am 09 Dez 2018 17:19:21

ManfredK hat geschrieben:Wenn du die Stellplätze auf dem Weg nach "Amberg" angezeigt haben willst, musst du eine Route nach Amberg erstellen und dann die POI "entlang der Route" suchen


Danke für Deine Antwort,
neee das ging vorher jahrelang anders ! z.b. Amberg eingegeben dann führte mich das Navi nach Amberg und hat ALLE Stellplätze auf der Route angezeigt ! automatisch !
das Navi hat dann z.b. 500 km ALLE Stelplätze an der Route angezeigt !
Habe noch ein " altes Garmin 650 " wo es so noch funktioniert.
Habe das nüvi 5 nur gekauft, weil es lebenslang kostenloses Update hat.

Hennes

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BORDATLAS 2019 für Navigationsgeräte verfügbar
Sat Anlage Stan Line 60 - Update nötig - Lösung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt