Dometic
luftfederung

DAB Empfänger Albrecht DR-56 - welche Antenne ? 1, 2


JACKYONE am 23 Nov 2018 17:57:26

Hallo Andreas - und Danke.
Also, wie geschrieben gehts nicht um ein "normales" Radio , sondern um den Albrecht DAB Empfänger.
Dieser läuft mit 5 Volt über USB - folglich auch die dazugehörige Scheibenantenne über das Antennenkabel. Die Atenneneinspeisung kann man nicht abstellen.

LG Robert

JACKYONE am 11 Dez 2018 14:09:09

Hallo.
Jetzt mal ein vorläufiges Update :

Ich habe nach längerem Suchen und vielen Anfragen nun diesen Splitter gefunden : --> Link
Dieser kann auf Anfrage nach Kundenwunsch konfiguriert werden - in meinem Fall das DAB Kabel auf 40cm Länge und mit 5Volt Einspeisung über DAB Kabel ( also genau das was ich suchte) , in diesem Fall sogar ohne Preisänderung.

Zum Testen komme ich aber erst nach Einbau im Frühjahr, werde dann wieder berichten.

LG Robert

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 - schlechter Radioempfang Abhilfe
Gibt es Verlängerungskabel für Antennen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt