aqua
luftfederung

LED Leuchten mit Fernbedienung, Dimmen Farbwechsel


macagi am 16 Nov 2018 21:58:26

Haben zuhause jetzt ein paar solche Dinger, echt praktisch:

--> Link

Hell wenn erwünscht, voll dimmbar, Nachtlicht, teilweise Ausschalttimer, und auch Farbtemperaturwechsel möglich, alles mit Fernbedienung.

Sind natürlich alle für zuhause gedacht, sind auch ziemlich gross. Und über 3000 lm brauche ich nicht mal zum Kartenspielen.

Weiss jemand, ob es so was auch für 12V Betrieb gibt? Gut, mit Sinuswechselrichter ginge es vielleicht zur Not auch.....
Ich hatte mir im alten Wohnmobil vor Jahren schon einen Leuchter aus LED Leuchten gebaut, dann mit Dimmer an 12V angeschlossen. Aber so viel Handarbeit muss ja nicht unbedingt sein....

Die Birnen mit Farbwechselfunktion kenn ich (hab auch ein paar), sind aber auch 230V.

Anzeige vom Forum


Energiemacher am 16 Nov 2018 22:26:56

Ich habe mal für dich gegoogelt: --> Link


Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

macagi am 17 Nov 2018 06:53:15

Danke, habe natürlich auch selbst gekuckt. Die war nicht dabei.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solarregler CM3024Z Einstellung - Überstromschutz
Seitenmarkierungsleuchte wasserdicht anschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt