aqua
cw

Doch noch Updates für Becker Navis 1, 2


westfale09 am 29 Nov 2018 20:37:56

Hallo
wie du weiter oben siehst habe ich vor ca. zwei Jahren
das LMU gekauft.


Gruß

Sprintertraum am 29 Nov 2018 21:06:04

Hallo westfale09
Ja, hab ich auch, nicht ganz vor 3 Jahre.
Aber wo ist da der Unterschied das mir der CM kein Kartenupdate kostenlos anbietet, dir aber schon ??

Ich hab heute mal ein anderes meiner Becker Navi`s verwendet und da gab es nur ein 42 MB großes PIO Update - kostenlos. Mehr nicht.
Ich verstehe es nicht. Wichtig ist aber das die Geräte funktionieren.

Gruss

westfale09 am 29 Nov 2018 21:17:02

Versuche mal Bilder vom Download einzustellen.






Das erste Bild ist Kurz nach dem Download Start.
Das zweite bei ca.50%.
Das dritte die Software Info auf dem Navi.
Wie Du unten Rechts an der Uhr sehen kannst dauerte der Download die üblichen zwei Stunden.

Gruß
westfale 09

Sprintertraum am 29 Nov 2018 21:50:36

Hallo
Glückwunsch und danke für die Bilder.
In der Hilfe vom CM steht folgendes; Wie geschrieben sind kostenlose Karten-Updates nur für bestimmte Navigationsgeräte und -software sowie nur für Karten von bestimmten Anbietern verfügbar. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein Anrecht auf kostenlose Karten-Updates haben, diese aber im Content Manager unter „Meine Updates“ nicht sehen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ich werd da mal hinschreiben, mal sehen was die sagen. Die originalen Rechnungen und den Verlauf der Updates sind ja gespeichert.

Darf ich noch fragen was du für ein Gerät hast ?
Gruß

westfale09 am 29 Nov 2018 22:44:03

Hallo Sprintertraum,


Becker Transit 50.
Gekauft 2012.
Und 2-3 Jahre später das LMU, ich glaube, für 119,-€
gekauft.

Gruß
westfale 09
und viel Erfolg.

westfale09 am 29 Nov 2018 23:17:58

Hallo,
was mir so beim Lesen der Beiträge so eingefallen ist.
Vieleicht besteht ja ein Unterschied ob das Gerät incl. LMU
gekauft wurde, oder beides seperat.
Nur so ein Gedanke.

Gruß
westfale 09

Sprintertraum am 30 Nov 2018 08:51:14

Moin
Danke für die Info.
Ich hab das active 6.2 Professional LMU. Die gab es nur mit LMU. Man mußte sich innerhalb von 30 Tagen registrieren um das LMU zu aktivieren.
Bis zum " Aus " von united navigation hab ich ja auch regelmäßig und kostenlos die Karten Update gemacht. Das letzte kostenlose Update ist von Februar 2018 ( Q4 / 2017 ).
Drum verstehe ich nicht warum ich nicht das Q3 / 2018 bekomme. :roll:
Ich werde sie mal anschreiben, mal sehen was passiert.

Ulf_L am 30 Nov 2018 12:59:10

Hallo

Mein Becker 50 Professional habe ich auch mit LMU im Juni 2014 gekauft und da ist, wie schon geschrieben, mit Q1 2018 Schluß.

Gruß Ulf

Merle9 am 01 Dez 2018 17:21:42

Hallo

habe es Heute mit meinen LMU Transit 70 versucht und keine Chance auf ein kostenloses Update, was mache ich falsch?

Merle

Sprintertraum am 01 Dez 2018 23:06:52

Merle9 hat geschrieben: ... habe es Heute mit meinen LMU Transit 70 versucht und keine Chance auf ein kostenloses Update, was mache ich falsch?

Hallo
Genau das ist auch mein Problem. Ich weiß es auch nicht.
Mehr wie dein Gerät mit dem CM verbinden kannst du nicht, aber was dann passiert ist rätselhaft. :roll:

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

POIs einbinden in Mapfactor Navigator Free
Alpine X902D-DU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt