aqua
anhaengerkupplung

ZENEC Z-E3726 Problem Naviextras-Support


fatfreddy am 20 Nov 2018 09:54:40

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Support der Firma Naviextras gemacht?

Hier mein aktuelles Problem:
Seit geraumer Zeit friert mein ZENEC 3726 beim Start der Navigation jedes Mal ein. Danach ist ein Neustart erforderlich, um wenigstens das Radio nutzen zu können.

Der Zenec-Support identifizierte das Problem bei der Navigationssoftware und verwies mich an den Naviextras-Support. Dieser meldete sich auch prompt - ich sollte das ketzte Update wiederholen und einen Statusreport an Naviextras senden. Das habe ich getan, der Fehler bestand allerdings weiterhin.

Die letzte Nachricht von Naviextras lautete:

„Sehr geehrter Herr,
wir bedanken uns vielmals für Ihre Bemühungen.

Ich möchte Sie informieren, dass ich den Fall in einem internen Fehlerbehebungs-Ticket weitergeleitet habe, unsere Entwickler arbeiten im Moment an der Problemlösung. Sobald mir ein Ergebnis vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Robert
NNG - Naviextras Support“

Seitdem sind mittlerweile über 5 Wochen vergangen, auf meine Nachfragen antwortet Naviextras nicht mehr, mein Navi kann ich seit Monaten nicht benutzen.

Sehr ärgerliche Situation. Ich werde zukünftig sicherlich darauf achten, kein Produkt zu kaufen, dass auf Naviextras Software aufsetzt. Auch von ZENEC werde ich die Finger lassen. Hier erscheinen mir Hard- und Software nicht ausgereift genug, um einen reibungslosen Gebrauch zu gewährleisten und den Preis zu rechtfertigen!

martinhampf am 20 Nov 2018 10:26:56

Hallo,

Dein Problem mit dem Naviextras-Support kenne ich leider auch. Auch bei mir hat es Wochen gedauert, bis der Support mein Problem gelöst. Letztendlich haben die sich dann doch bewegt, doch es hat gedauert. Wobei ich noch das Druckmittel hatte, eine bereits getätigte Zahlung rückgängig machen zu wollen, falls sich nichts bewegen würde.

Übe Dich in Geduld und frage immer wieder mal nach. Ich vermute, dass die die Nachrichten auch lesen (auch wenn sie nicht immer darauf reagieren mögen).

Freundlichen Gruß

Martin Hampf

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bericht über Einbau einer Oyster Vision im Coral XL Plus 670
Welches Navi im Knaus VAN TI Platinium
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt