Dometic
luftfederung

Finanzierung Neu Gebraucht und Van Teilintegriert 1, 2, 3

HeikoLRO76 am 22 Nov 2018 18:58:38

Was ist das Fahrzeug nach 5Jahren (finanzierung) noch Wert?

Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten damit was für ein Fahrzeug das richtige für Mich und meine Frau ist.
Ein Kastenwagen würde wohl für uns reichen da wir nur zu zweit reisen wollen und unsere Fahrräder ja trotzdem mit bekommen.
Ich möchte ihn auch mal im Alltag nutzen um mal wo hin zu fahren oder einkaufen zu können, quasi ein Zweitwagen.

Aber wenn ich die Kastenwagen und Teilintegrierten vergleiche (1J. Mietwohnmobil) dann kosten die Teilintegrierten nicht wirklich soviel mehr , gut der Kasten kostet 39TSD und der Teilintegrierte 43TSD , aber wir müssten den eh finanzieren und so frage ich was macht sinn?
Vor allen wenn wir nach ca. 3,6,9 Jahren überlegen einen anderen zu kaufen aber eine 150Monats finanzierung gemacht haben,
was ist der Kasten, Teilintegrierte noch wert?
Gibt es dort unterschiede von der Bauform und Wertverlust??

Auch stellt sich mir die frage wie es mit der Qualität der verschiedenen Hersteller ist und wie es nach 5Jahren aussieht?
So habe ich ein Teilintegrierten gesehen für 42TSD und der sah eher billig verarbeitet aus.
Und ich habe einen einer Marke gesehen der 48TSD kosten sollte und nur wenig älter und wenig mehr km gelaufen hat...
da frage ich mich ob es nicht besser ist 5tsd mehr zu finanzieren und damit nach 5,10Jahren noch mehr Wert zu haben??
Hmm alles schwierig , aber egal ob ich Kasten oder Teilintegrierten nehme ich muss so 350€ im Monat bezahlen auf 150Monate,
und wenn ich einen halb so teuren 10j. alten nehme dann finanziere ich 60Monate und komme auch auf 350€ /Monat...

HMMMM, wie seit ihr das angegangen wenn ihr finanziert habt??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Fledermaus am 22 Nov 2018 21:26:57

Servus