Caravan
cw

Von der Cote d Azur zum Atlantik


Bikerxxl am 23 Nov 2018 13:16:02

Moin,
wir möchten in diesem Frühjahr wieder nach Galizien, aber zuerst gen Süden an die Cote d'azur und dann entlang der Pyrenäen an den Atlantik. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann empfehlen, ob auf der Französischen oder der Spanisches Seite entlang des Gebirges es schöner ist? Wir haben alle Zeit der Welt. Da meine Frau im Rolli sitzt, kommen Wanderausflüge etc. leider nicht infrage. Also, welche Strecke bietet die schönsten Aussichten vom Fahrzeug aus?
Danke für hoffentlich viele Anregungen :)
Gruß Biker

tztz2000 am 24 Nov 2018 09:34:38

Moin,

wir haben im Herbst 2016 die Tour von Saint-Jean-de-Luz nach Collioure gemacht und uns weitgehend an diesem Reisebericht orientiert:

--> Link

Etwa zwischen Bagnères-de-Luchon und Andorra sind wir in Ermangelung einer West-Ost-Verbindung auf französischer Seite durch Spanien gefahren. Landschaftlich ist es dort ebenfalls sehr schön.

Bikerxxl am 24 Nov 2018 16:57:12

Hallo Thomas, danke für den Link. Die Informationen sind sehr hilfreich und werden übers Wochenende durchgearbeitet.
Gruß Biker

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umweltzonen Frankreich
Suche Bauernhofcamping Bereich Var Provence
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt