Caravan
anhaengerkupplung

Preise bei Obelink für uns aus Deutschland

alpa58 am 24 Nov 2018 19:34:37

Wer von euch nach Obelink zum einkaufen fährt sollte sich ein Liste mit den Preisen ausdrucken und mitnehmen.

Vor Ort sind die Preise doch andere als im Internet bei Obelink.de :eek: .

Vergleicht sofort die Preise der Waren mit dem Ausdruck aus dem Internet und merkt euch diese Waren die eine erhöhten Preis haben.

Sagt dann an der Kasse, daß ihr aus Deutschland seit und bittet um die deutschen Preise für die gemerkten Waren.
Und Voila dann gibt es die Preise die Ihr aus dem Internet habt.

Nur keine Scheu. Es funktioniert. Heute erst getestet. :D

Anzeige vom Forum

Spooky am 24 Nov 2018 19:48:44

Guter Tipp! Danke dafür!
Schönen Abend!
Andreas (der nur 30-40 km entfernt vom Laden wohnt)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Sammy69 am 24 Nov 2018 20:05:10

Und noch ein Hinweis zum Kauf bei Obelink:
Waren, die vor Ort gekauft wurden, können auch nur wieder vor Ort bei Obelink einem Garantie bzw. Gewährleistungsanspruch zugeführt werden - Waren zuschicken wird nicht akzeptiert.
Wir hatten im letzten Jahr dort Westfield Stühle gekauft, die man nur benutzen konnte, wenn man vorher immer wieder alle Schrauben nachgezogen hat.
Wir mussten die Stühle vor Ort vorbeibringen (was wir im Rahmen eines Urlaubs gemacht haben, da es sonst fast Unsinn gewesen wäre), damit eine Reparatur stattfinden konnte.
Grüße
Andreas

Anzeige vom Forum

malefiz am 24 Nov 2018 22:11:47

off topic

Sammy69 hat geschrieben:...Westfield Stühle gekauft, die man nur benutzen konnte, wenn man vorher immer wieder alle Schrauben nachgezogen hat.

Ja - hatten wir auch. Sehr ärgerlich bei dem Preis. Schraubengewinde entfetten und mit Schraubensicherung wieder einsetzen schafft Abhilfe.

Manfred

reisemobil.online.cx am 24 Nov 2018 23:00:16

alpa58 hat geschrieben:Wer von euch nach Obelink zum einkaufen fährt sollte sich ein Liste mit den Preisen ausdrucken und mitnehmen.

Vor Ort bei Obelink gibt es doch WLAN. Warum dann vorher alles ausdrucken, was man eventuell kaufen möchte?

Energiemacher am 25 Nov 2018 01:14:05

Zumal es dieses Problem mit den unterschiedlichen Preisen vom Internetshop zum stationären Handel sehr oft gibt.
Gilt auch für Media-Markt, Bauhäuser usw.

Also weder ein Problem bei Obelink und auch kein neues.

Grüße

Sammy69 am 25 Nov 2018 09:02:28

Energiemacher hat geschrieben:Zumal es dieses Problem mit den unterschiedlichen Preisen vom Internetshop zum stationären Handel sehr oft gibt.
Gilt auch für Media-Markt, Bauhäuser usw.

Grüße

...aber dennoch ein guter Hinweis!
Durch diesen Hinweis angeregt werde ich mal die Preise vergleichen, was ich so bisher noch nicht getan habe.
Grüße
Andreas

silent1 am 25 Nov 2018 09:04:41

Energiemacher hat geschrieben:

Grüße

Ein Problem gibt es bei denen die darin ein Problem sehen ;D .

Das die Kalkulation im stationären Handel aufgrund der deutlich höheren Kosten eine andere ist als beim Internetshop dürfte eigentlich jedem einleuchten. :ja:

AntonCoeln am 25 Nov 2018 10:26:33

Das verhalten bei Garantiemängel verstößt aber ganz klar gegen europäisches Recht, ich werde dort nichts etwas kaufen. So groß ist der Unterschied eh nicht und auf die paar cent kann ich sch...

christine w am 25 Nov 2018 10:47:53

Danke für die Auskunft.
Wusste ich nicht.
Als treuer Obelink Kunde, bisher immer zufrieden.
Allerdings hatte ich noch keine Reklamation, und nur mit Versand.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

INFO Kostenlose Entsorgung in Kassel
Automobilclub sinnvoll??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt