Dometic
luftfederung

Nachrüsten von Kompressor Drucklufttank Drucklufthorn beim W


Trollpapa am 30 Nov 2018 12:38:42

Hallo, ich brauche einmal Infos über einen Einbau von Kompressor mit Drucklufttank für ein Drucklufthorn bei meinem ML-T580. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Anlage beim nachträglichem Einbau?

terraharry am 30 Nov 2018 16:26:20

Schau mal bei Jumbo-Fischer die haben alles was man braucht. Habe so eine Anlage über 25 Jahren im Gebrauch und funktioniert tadellos.

gespeert am 01 Dez 2018 01:36:32

Bei meinem System befindet sich ein Kompressor mit Druckschalter an einem Edelstahltank (Edelstahl wg. Kondenswasserbildung). Dieser laedt selbststaendig.

Das Horn wird ueber ein Elektroventil oder Mechanikventil gesteuert.

Trollpapa am 03 Dez 2018 17:52:43

Hei, vielen Dank für die Tipps. Habe auch schon nette Sachen bei Hupenshop erfahren. Mal sehen was läuft!

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung nachrüsten La Strad Nova L
Mercedes-Benz Mirage a 640
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt