Dometic
motorradtraeger

Scheibenwischer Motor Ducato Ez 2016


RG Regalbau am 02 Dez 2018 18:17:52

Hallo,
seit kurzem habe ich Probleme mit den 3 Scheibenwischern am Wohnmobil.
1 x maliges Tippen zum Wischen, Hebel nach oben funktuioniert nur noch, wenn ich den Lenkstockhebel nach oben gedrückt halte.
Nur Tippen geht nicht, die Wischer halten zwischendrin an.
Intervall und Stufe 1 gehen nicht, Stufe 2 tadellos.
Nun die Frage, ob der Wischermotor, oder das Steuergerät, wenn es so eines gibt defekt sind.
Und wo finde ich beim Fiat/Hymer das Steuergerät.
Hat schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt ?

lwk am 02 Dez 2018 20:58:06

Hallo, hatte ähnliches bei unserem Iveco, habe die Wischerrelais erneuert und alles lief bestens.
Beste Erfahrung mit den Relais von Conrad gemacht, sind auch die Günstigsten. Und immer 40 A Relais nehmen.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bresler 599 L auf Ducato Schiebetür bei Regen
Fiat Ducato 250 Hinterachse springt, Heck springt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt