ich habe mir den Schaltplan von unserem Womo mal angesehen da ein Einbau von einem Ladebooster und einem Ladegerät anstehen.
Hab versucht raus zu finden wie und was ich ändern muss damit das alles so klappt wie es soll.
Im Sommer war ich da schon dran bin da aber nicht weiter gekommen und nu soll es an die Planung gehen.
Als erstes hier mal ein Bild mit dem Schaltplan.

B1 Start B2 Aufbau
Ich habe verzweifelt versucht raus zu finden wie die Aufbaubatterie von der Lima geladen wird.
Ich hab da eine Vermutung aber vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das klappen soll.
Da einiges an der Elt. umgebaut worden ist (nicht von mir) steht da einiges an was sicherlich geändert werden muss.
Durch die BK (14,7V) bin ich ja gezwungen die Fahrzeugbatterie vollkommen auszuschließen.
Also soll es so werden das der LB und das LG nicht auf die Fahrzeugbatterie läd.
Des weiteren will ich das LG mobil halten.
Das soll heißen das ich es für die Ladung der BK sowie für die Fahrzeugbatterie und andere Fahrzeuge getrennt bereiben möchte.
Als Anschluss für die BK stelle ich mir einen Stecher vor der vom Innenraum aus eingesteckt werden kann.
Will ja nicht immer den Sitz ausbauen.
An dem Stecker vom LG stecke ich dann ein kurzes Stück mit Ladeklemmen und kann dann alles andere Laden.
Soweit mein Plan.
Ob das geht?!
Ich hoffe mal das ihr mir da Helfen könnt und ich da nicht einen Elektrischen Stuhl ins Womo einbaue.
Gruß
Wolfram