PaulCamper
hubstuetzen

LMC Ducato BJ 2005 Etagenbett, Matratzen und Stoffe

ede66 am 17 Dez 2018 12:59:56

Hallo,
der Vorbesitzer unseres Womo´s hat die hinteren Etagenbetten komplett entsorgt. Problem für mich ist, das ich nicht genau weiß, wie die vorher befestigt waren. Wenn jemand zufällig einen LMC mit Heck-Etagenbetten hat und Bilder machen könnte, wäre super. :top:
Lattenroste habe ich jetzt schon, nur wie das obere richtig und auch fürs Auge gut befestigt ist, weiß ich leider nicht. Man sieht zwar die Löcher und auch einige Abdrücke, aber nicht alle.

Das 2. ist, das er auch alle Matratzen, Gardinen mit entsorgt hat. Und auch ein vorderes Bett, das zum ausziehen ist und als Schlafgelegenheit in der Sitzecke dient.
Nun suche ich dafür einen Schäumling. Für die Sitzfläche und das Rücketeil. Wo kann man solche Schäumlinge bekommen?
Und wo kann man vernünftige Polsterstoffe bekommen? Da sind jetzt welche in Cord auf der einen Seite, und etwas mit Blau auf der anderen Seite.

Pedder55 am 17 Dez 2018 14:55:23

Hinsichtlich der Bettbefestigung kann ich dir LMC direkt empfehlen. In einer ähnlichen Frage habe ich eine Mail über deren Homepage abgesetzt und zwei Tage später hat ein freundlicher Mitarbeiter mir technische Hilfe gegeben.
Versuch macht kluch
Gruß Pedder

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfütze auf dem Dach
Schalter Hubbett erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt