aqua
dondo

Wandmontage Halterung Knaus Boxstar


WoMoRalle am 18 Dez 2018 21:40:46

Hallo zusammen,

einen iPad-Halter möchte ich gerne im Knaus Boxstar an die Wand schrauben. Der Halter stammt von der Firma, deren Name nach gefiederten Tieren klingt und ist recht massiv. Boxstar ist Baujahr 2018 und hat ein Raumbad mit Kreisschiebetür. An die linke Außenwand des Bades möchte ich gerne den Halter anschrauben, so dass er dann rechts seitlich über dem Bett hängt.
Kann mir jemand sagen, wie lang die Holzschrauben sein dürfen / sollen, die ich in die Wand schraube? Welche Schrauben würdet Ihr empfehlen? Drei Öffnung für Schrauben besitzt übrigens die Metallplatte, die an die Wand geschraubt wird. Senkkopf ist nicht vorgesehen.
Dank im Voraus für eure Anworten.
VG, WoMoRalle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tomel am 19 Dez 2018 13:55:23

Moin,
ich würde es mit kleben probieren, sollte auch halten.
Lieben Gruß
Tomel

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schalter Hubbett erneuern
CEE 17 - Einspeisesteckdose wird langsam zum Fingerkiller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt