PaulCamper
hubstuetzen

D-73342 Bad Ditzenbach


[Admin] am 22 Dez 2018 17:16:55

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Stellplatz bei der Vinzenz Therme

Adresse: Deutschland, 73342 Bad Ditzenbach, Brunnbühlstraße 1

Latitude: 48.587104
Longitude: 9.698929

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Thoddie --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

kukeulke am 17 Mär 2019 18:29:26

Wir haben auf diesem Stellplatz am 9.3.2019 übernachtet. Der Stellplatz wurde verlegt,
er liegt jetzt auf den Koordinaten:

Latitude: 48.589752
Longitude: 9.705497

Moderation:Koordinaten wurden angepasst - pipo


Man erreicht den Stellplatz, indem man von der B466 in die Badstraße abzweigt, dort
dann sofort rechts abbiegt auf den PKW Stellplatz und dann noch ca. 170 m der kleinen
Straße folgt. Der Platz ist geteert, eine V&E existiert nicht. Die B466 führt in ca. 10 m
Entfernung am Platz vorbei - ist aber nachts halbwegs ruhig. Der Ort (Bäcker) kann
fußläufig (ca. 10 Minuten) erreicht werden.

Die Gebühr von € 6,-- wird an der Kasse der Therme entrichtet (oder wenn noch geöffnet)
am Empfang der Kurklinik.

Ein Stromanschluß ist möglich, gegen Pfand kann man einen Schlüssel für den Stromkasten
bekommen.

Thoddie am 18 Mär 2019 08:24:00

kukeulke hat geschrieben:Wir haben auf diesem Stellplatz am 9.3.2019 übernachtet. Der Stellplatz wurde verlegt,
er liegt jetzt auf den Koordinaten: ...

Ich fürchte der SP wurde nicht verlegt, sondern ihr habt euch vermutlich vertan. Wie ich auch.
Es gibt nämlich zwei Stellplätze in Bad Ditzenbach!
Dort habe ich im Dezember 2018 gestanden. Denn eigentlich wollte ich auch auf den SP bei der Therme.
Ich bin in den Ort reingekommen und statt auf mein Navi zu hören, bin ich sofort abgebogen, als ich das große Wohnmobil-Banner dort am Haus habe hängen sehen.
Der Stellplatz, auf dem ihr genächtigt habt, liegt auf dem Gelände der Kurklinik (es scheint ein Wohnheim und Lagerhaus zu sein), direkt an der Fils und nebenan hört man stündlich die ev. Kirche bimmeln. Dort ist zumindest das SP-Symbol des Forums jetzt.
Die Plätze liegen rund 500m auseinander.
Beim Google-Kartenstudium in der Satellitenansicht sieht man den "SP bei der Vinzenz Therme" mit einem Symbol (Übernachtung) in der Kurhausstraße direkt beim Therme Parkplatz.
Im Dezember haben dort auch Womos gestanden, so bin ich auf meinen Irrtum erst aufmerksam geworden. So habe ich sechs Euro gespart.

Moderation:Der Eintrag wurde wieder mit den Daten des Parkplatzes an der Therme korrigiert - pipo


marny am 18 Mär 2019 08:41:09

Am Parkplatz der Therme in Bad Ditzenbach ist kein Womo-Stellplatz ausgewiesen. Das sind reine Parkplätze. Für eine Übernachtung ggf. geeignet - aber ohne Versorgung.

lg, Marny

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-48499 Salzbergen Emsstraße
D-15926 Luckau, Sielmanns Natur-Erlebniszentrum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt