Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Einparkhilfe nachrüsten Hymer Exis 474


bayernfranzl am 25 Dez 2018 13:57:00

Servus
Ich hab mein Womo erst seit April, und hab immer Probleme beim Ein oder Ausparken ohne Hilfe. Die vorderen Ecken sind total unübersichtlich.
Gibt es irgendeinen Nachrüstsensor, der kabellos ein Signal an einen Empfänger überträgt, wenn es knapp und knapper zu einem Hinderniss wird.
Möchte keine Kabel in einem neuen Fahrzeug nachrüsten, außer wenn es typbezogen, eine direkte Anleitung dazu gibt.
Ich habe den Hymer Exsis 474 auf Fiat Basis

Danke für Hilfe und Antworten

Franzl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

KaeptnBlaubaer am 26 Dez 2018 12:07:53


bayernfranzl am 29 Dez 2018 16:42:10

KaeptnBlaubaer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=fdC_16LIbU8


Danke, kannte ich nicht, liest sich aber sehr gut.
Hat die Anlage Jemand verbaut, und kann ein Urteil darüber abgeben??
Denk ein Problem könnte von Anfang an sein, wenn der Monteur nicht 100%ig arbeitet (hatte ich bei Einbau von Extras in meinen zweiten Wohnwagen)....wird ja im Video (wo sie der Werkstattleiter montiert) drauf hingewiesen, und schön erklärt, das die Anlage extrem genau eingestellt und montiert werden muß.
Was rauskommt, wenn sie ein ungelernter, lustloser 400€ Arbeiter montiert??

Gruß
Franz

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 290 Rapido Le Randonneur 860 Trennrelais defekt
Tiefentladung vor Abschaltpunkt bei Votronic Batteriewächter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt