CampingWagner
motorradtraeger

Bürstner i 572, Sitzgruppe Umbau zum Bett


Sven1978 am 27 Dez 2018 09:55:49

Hallo liebe Womo Gemeinde, ich habe mir ein Bürstner i 572 zugelegt. Jetzt meinen Frage. Wenn ich die 4er Sitzgruppe zum Bett umbauen möchte mit Erweiterung, wie funktioniert das? Bett Umbau ist klar nur mit der Verbreiterung verstehe ich nicht, ich habe in den Sitztruhen Teile zum rausziehen ja und dann? In der Beschreibung vom Womo steht auch nichts und im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Ich habe auch nichts im womo gefunden was man darauf legen könnte also Brett oder so, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Danke Gruß Sven

Anzeige vom Forum


bernie8 am 27 Dez 2018 10:21:26

Hallo,

Da sollte es ein Polster zum einlegen geben.
Evtl. hat der Vorbesitzer es entfernt.
Liegt bei uns auch im Haus, da wir es unterwegs nicht brauchen
und es dann nur unnötig Platz wegnimmt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Sven1978 am 27 Dez 2018 10:46:35

Hallo Berni, danke für die Antwort, könntest du mir mal ein Bild schicken damit ich weiß wie es aussieht, wäre cool danke

Anzeige vom Forum


kroppie am 27 Dez 2018 10:54:38

ruckenlehne von der langs bank, das war es bei mein A570.

jos

Altmaerker39638 am 27 Dez 2018 11:07:13

Hallo,
hast Du schon mal auf der Homepage von Bürstner geschaut. Dort kann man die Bedienungsanleitungen für seine Baureihe und Baujahr runterladen als PDF. So z. Bsp. --> Link Viel Erfolg! :eek:

Sven1978 am 27 Dez 2018 12:20:01

Hi, ja dachte ich mir auch so aber die Polster von der Längsbank haben keinen festen Rücken, also das geht auch nicht, Gruß Sven

Sven1978 am 27 Dez 2018 12:22:18

Hallo Regina u. Joachim, ja hab ich auch schon geschaut, meiner ist nicht mehr bei, aber ich habe die originale Bedienungsanleitung da steht aber nichts dazu drin, Gruß Sven


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus VanTi 650 MEG Bett
Alternative zu Panolin Öl Goldschmitt Hubstützen Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt