Caravan
cw

NEUE Homepage - Wir haben unsere Homepage umgestaltet


CaravanShippers am 30 Dez 2018 02:04:03

Wir haben unsere Homepage etwas umgestaltet :lol:
Spezialisiert haben wir uns auf Verschiffung von Wohnmobilen nach Süd-,Mittel-,Nord Amerika & SüdAfrika
Für jede Kritik und Anregung sind wir euch dankbar. Schaut doch mal rein.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

DigiMik am 30 Dez 2018 03:49:48

Moin,
ansprechend ist sie ja...
Allerdings dürfte sie so in dieser Form und erst recht die FB-Fanpage nicht DSGVO-konform sein.
Den Vorschlag hatte ich schon einmal vor längerer Zeit gemacht, als unwissender Interessent vermisse ich grundlegende Infos über Versicherungen etc.
Zumindest Hinweise darauf...
Es wäre praktisch, die Kosten gleich auf der Seite mit einem Rechner zumindest überschlagen zu können.
Google findet die Seite so gut wie gar nicht, was mich auch nicht wirklich wundert.

LG vom Mikesch

CaravanShippers am 30 Dez 2018 13:35:56

Hallo Lieber Mikesch,
vielen dank für dein Beitrag.
Warum wir die preise nicht online stellen, haben wir bereits erwähnt und erklärt.
a) hat das was mit der pflege der Preise zu tun und b) arbeiten wir mit "aktuellen" Preise der Reedereien.

Wir lassen unsere Homepage von einem Unternehmen pflegen, man teilte uns mit, das wir in Sachen DSGVO gut vorbereitet sind.
Wenn wir da falsch informiert sind, wäre ich dir sehr dankbar uns mal persönlich anzuschreiben und uns auf den/die "Fehler" aufmerksam zu machen.
Wir wünschen allen ein Erfolgreiches,Glückliches und vor allem Gesundes Jahr 2019

Mit freundlichen Grüßen
Caravan Shippers
--> Link

CaravanShippers am 30 Dez 2018 13:38:24

unter FAQ haben wir die Versicherung + Musterpolice etwas erklärt:

--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wöchentlich von Hamburg o Antwerpen nach Kanada
Wir bringen dein Fahrzeug nach Südamerika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt