aqua
luftfederung

Fiat Ducato Bj2011 Antennenkabel


malteman am 02 Jan 2019 19:17:42

Fiat Ducato BJ 2011
Hallo zusammen bei der Demontage vom Autoradio ist mir in der Öffnung ein Koaxialkabel mit Kabelweg nach rechts aufgefallen. Augenscheinlich durchgeschnitten.
Kann es das Kabel für die im Außenspiegel verbaute Antenne sein ? Zusätzlich ist an der A-Säule eine Wendelantenne montiert und diese ist auch an dem Autoradio angeschlossen.
Kann jemand sachdienliche Hinweise zu dem abgeschnittenen Kabel geben. Ist im original Kabelbaum verlegt. Hat das Fahrzeug werkseitig schon eine Antenne im Spiegel ?
Danke für Infos

siusebem am 03 Jan 2019 10:10:24

Könnte das original Kabel der Fiatplattform sein, das normalerweise beim Kastenwagen zum Dach führt.
Bei meinem Peugeot-Boxer (Cara Compact-Pepper) war das jedenfalls auch noch drin.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato x290 Vorderachse unkomfortabel
Ducato JTD 244 2,8 Ltr Abgas Euro 3 auf 4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt