Hallo,
wie schon in einem anderen Thread geschrieben sind meine Frau und ich auf der Suche nach einem neuen Womo. Es soll einen holzfreien Aufbau, Einzelbetten, eine große Garage und eine geräumige WC/Duschkombi oder eine separate Dusche haben, gerne unter 7,5 m, zul. Gesamtgewicht kann ruhig > 3,5t sein.
Bei der Suche sind wir auf den Hersteller MALIBU gekommen.
Wie haben uns die Modelle
• T440 LE // T 460 LE // T490 LE
angesehen und sind sehr positiv von der "optischen" Qualität angetan. In jedem der drei Womo hatten wir einen absoluten Wohlfühlfaktor, jedoch wird der Preis wohl deutlich über unserem Budget von ca. 70 k€ sein. Der Händler meinte ohne ins Detail zu gehen würden wir wohl beim T440 LE // T 460 LE bei ca. 75-80 K€ enden ohne viele Extras.
Jetzt kommen wir zu unserer Frage, klar hat der MALIBU gefühlt eine angenehme hochwertige Ausstattung, einen Doppelboden, …. wie verhält es sich aber mit der allgemeinen Qualität?
Hat jemand einen T440 LE // T 460 LE und kann uns etwas über die Qualität in der Praxis sagen. Wichtig wären uns auch die Erfahrungswerte mit dem Bett im T440 LE welches „zusammen geschoben“ werden kann um dadurch die Duschkabine zu vergrößern. Hat sich dies in der Praxis bewährt?
Danke im Voraus.
Gruß
Volker