Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Feuchtigkeit Fenster Wasserschaden Fiat Ducato MC Louis 410


Will88 am 04 Jan 2019 11:49:41

Hallo,
Ich habe Feuchtigkeit unter dem Rahmen vom Fenster an der Rückseite des WoMos gefunden. Links unterm Rahmen ist mehr Feuchtigkeit als rechts von innen aus gesehen.
Wo kommt das Wasser her?
Reicht es wenn ich das Fenster ausbauen und neu isolieren oder kann es sein das die Feuchtigkeit von undichtigkeit vom Dach kommt?
Anbei Fotos vom Fenster.
Schon mal danke für die Anworten.
LG Will

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Julia10 am 04 Jan 2019 13:59:56

Leider keine Fotos dabei :(

Will88 am 05 Jan 2019 11:29:48

Hier ein Bild.
Das ist die untere linke Seite des Fensters. Die von außen betrachtete rechte kante vom Womo ist nur ca 10cm vom Fenster entfernt. Deshalb habe ich sorge die Feuchtigkeit kommt evtl vom Dach.

wolfherm am 05 Jan 2019 16:19:38

So stellt man hier Bilder ein: --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Fensterbus 2001 Undichtigkeit Verschraubung?
Dichtheitsprüfung bei holzfreiem Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt