Dometic
motorradtraeger

Womo Technik Werkstatt Raum Hannover gesucht


alcapone am 07 Jan 2019 13:24:30

Hallo zusammen,
ich möchte bei mir die Bordtechnik incl. Lithium Batt. ein - bzw. umbauen lassen, es gibt ja ein paar Bekannte Fachwerkstätten die sind aber weit weg, deshalb die Frage (da ich nix hier vor Ort finde), ob jemand im Raum Hannover + 100km qualifizierte Werkstätten kennt / empfehlen kann ?
MfG Alcapone

womifahrer am 07 Jan 2019 13:42:56

Hallo,vielleicht die hier.....Südsee Caravans in Wietzendorf 29649.Am Hanfberg 2,haben einen guten Ruf hier bei uns.

janosch111 am 07 Jan 2019 14:07:38

Hallo nach Hannover aus Hannover,
beim Händler Eubo Caravan Tirge in Kirchhorst gibt es im Technikbereich fitte Elektrotechniker.
Allerdings ist bei Tirge die Terminsituation meist "Land unter" und es werden die Bestandskunden immer bevorzugt bei der Terminvergabe.

Auch der Weg nach Dresden oder Meck-Pomm zu "Peter's mobiler WoMoTechnikService" könnte sich für Dich lohnen. Er bekommt hier viel Lob und verbaut sehr gute Winston Bausätze von Lisunenergy.

Eine andere Alternative wäre natürlich noch selbst ein- und umbauen und dabei das noch das eigene Wissen erweitern.
Ich gehe dieses Thema als Hobby Bastler gerade selber an und habe den LiFePo4 Block schon im Arbeitszimmer im Probebetrieb (siehe meinen Blog).
Im Frühjahr zieht er dann ins Dethleffs WoMo ein. Wenn der DIY Weg für Dich eine Alternative wäre, könnten wir ja vielleicht zusammenbasteln?

Beste Grüße,
Janosch111

alcapone am 07 Jan 2019 15:07:44

danke schon mal für die ersten Rückmeldungen. :-)

pnpn am 08 Jan 2019 16:42:33

Hallo alcapone,
frag doch mal bei Holiday Heinz in Neustadt an. Südsee... bietet sich eher nicht an. Wenn Du da nicht gerade ein Womo gekauft hast, sind sie überhaupt nicht interessiert und wimmeln nur auf merkwürdige Weise ab.
Grüße
pnpn

die-womofahrer am 08 Jan 2019 16:54:45

Hallo Alcapone,

frag doch mal hier nach:

--> Link

Gruß

Peter

Grillolli am 08 Jan 2019 17:41:34

Hallo nach Hannover,
ich kenne Holiday Heinz & Linse und auch Dillmann aus Emmerke.
Ich hab von beiden einen Kostenvoranschlag für die Solaranlage machen lassen.
Den Zuschlag hat aber "Peter's mobiler WoMoTechnikService" bekommen. Da lohnt die weiteste Fahrt.
Aber Grundsätzlich bin ich mit Holiday HL auch zufrieden. Die haben bisher meine Garantiesachen erledigt - ohne Murren obwohl ich das Mobil da nicht gekauft habe ... :top:

Gruß Olli

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbaulage von LiFePO4 und LiFeYPO4 Batterien
Neue LTO Battery?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt