CampingWagner
luftfederung

Öffnen des CBE Laderegler PRS110


backspin am 15 Jan 2019 15:52:35

Hallo,

ich möchte den verbauten Laderegler PRS110 con CBE gegen ein PPT-Modell ersetzen. Er ist bei userem Womo in einem Schrank (an der Aussenwand) verbaut.
Ich bekomme das graue Kunststoff-Gehäuse nicht "geöffnet" bzw abgezogen. Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich ansetzen muss um das zerstörungsfrei ab zu bekommen?
Bild


Der Regler kann ja nicht von hinten verschraubt sein, dann müsste ich vermutlich den kompletten Kühlschrankbereich demontieren um da ranzukommen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

lisunenergy am 15 Jan 2019 16:58:53

An der Seite sind zwei Nasen, für einen flachen Schraubendreher. Damit abheben. Darunter sind dann 4 Schrauben.

LG Sonnentau

backspin am 16 Jan 2019 13:59:02

Danke, das werde ich dann mal probieren...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromversorgung Hymer C614SL
Ladekennlinie Sunsaver Duo programmieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt