Dometic
luftfederung

Multifunktionsradio für Fiat Ducato


Matthes am 26 Jan 2019 12:52:09

Hallo
Ich möchte mir gerne in mein integriertes Wohnmobil auf Fiat Dukato ein Multifungionsradio einbauen lassen wer kann mir ein gutes empfehlen, e sollte ein gutes Navi mit CampingFunktionen haben und eine gute Freisprechanlage haben.

joekel am 26 Jan 2019 13:02:30

Hallo, würde dir ein Androidradio empfehlen. Hier ergeben sich für die Navigation mehr Möglichkeiten, zudem die Verkehrslage bei Onlinebetrieb übernommen wird.
Leider sind die angeblichen Camperradios ala Zenec und Co. einfach nur Mogelpackungen..... Im Fachhandel oder bei den Einbauern bekommst du die besten Infos. Oder wenn es
nur billig werden soll....dann in der Bucht um 300€ (Pumpkin und Co).

mantishrimp am 26 Jan 2019 14:13:35

Hallo,

dort --> Link gibt es Infos zu Android Radios von Pimpkin und viele Lesestunden für lange Winterabende.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Self SAT Snipe defekt
welche Wohnmobil Navigation mit dem Tablet?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt