aqua
hubstuetzen

welche Wohnmobil Navigation mit dem Tablet?


Kaldenkirchen am 26 Jan 2019 13:22:14

Hallo

in kürze starte ich mit meinem neuen Wohnmobil für 1 1/2 Jahre nach Südeuropa.

In meinem neuen b704 ist zwar ein Navi zenec verbaut, allerdings die PKW/LKW Navis sind mir in der
Handhabung nicht simpel genug, besonders dann wenn es um PI geht.

Welche Software ist aktuell und zu empfehlen.

Grüße
Peter

Sebastiane am 26 Jan 2019 13:32:01

Ich habe hier schon öfter über Osmand geschrieben, mit der Suche solltest du einiges finden, hier die Kurzversion:

Kostenlose Karten, APP kostet in der + Version 8€ oder so.
OSM Karten mit extrem vielen Informationen, von Höhenlinie über trinkwasserhähne und Quellen bis hin zu den kleinsten Wanderwegen.
Sehr flüssige Bedienung und Erstellung von Routen und Zwischenzielen.

Contra: keine Stauinfo und routenberechnung bei über 400km ohne Zwischenziel momentan nach sehr langwierig.

Wir sind sehr zufrieden damit da man sehr schnell seine Umgebung erkunden kann um Wasser, Stellplätze (Freistehplätze) und vieles mehr zu finden. Auch zum Radfahren oder Wandern sehr gut geeignet.

raribay am 26 Jan 2019 14:50:34

Hier findest du sicher Antworten auf deine Frage : --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Multifunktionsradio für Fiat Ducato
Gibt es ein Auto - Radio, dass einen HDMI Ausgang hat?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt