Hallo Freunde des Wohnmobils und natürlich speziell die Norwegen-Liebhaber.
Meine Frau 26 meine Tochter 7 und ich 26 haben bereits letztes Jahr eine Fähre gebucht von hirtshals nach Kristiansand. Es geht am 19.04 los.
Jetzt meine Frage was gibt es für Tips die wir unbedingt beachten müssen die man sonst nicht so auf dem Schirm hat.. Habe mich schon etwas belesen Kreditkarte, Bargeld winterreifen Wetter etc.
Und dann die grosse Frage was sollte man nicht verpassen.. Wir würden gerne eine kleine Runde machen ein grober Plan steht. Kristiansand-preikestolen Stavanger-Himakana-Bergen-geiranger und dann evtl Flåm-Gaustatoppen wieder zurück. Wir sind vom 19 bis 27 dort unterwegs. Viele die sagen ist nicht schaffbar und nur Stress usw. kann ich verstehen. Wir haben letztes Jahr eine Italienreise gemacht und das lief wunderbar.. Wir sind zeitig aufgestanden schön gegessen und dann immer so 3 Std gefahren manchmal 4 und dann noch bis anbends was unternommen und am. Nächsten Tag weiter. Evtl auch mal 2 Tage wenn es schön war. So würden wir das gerne wieder machen.
Also danke schonmal an alle für hilfreiche Tipps.
Achja und wie sieht das mit dem Gas aus wenn man es etwas warm haben möchte abend/morgens ab und an mal duscht im womo. Kommt man da gut mit 2x11kg aus die Tage?
Gruß Alex