guten Tag
Wir haben einen Titanium 627 das Aufbautür Verriegelungsproblem ist auch bei unseren Woni vorhanden - also zum freundlichen Fordhändler- keine Möglichkeit der Behebung- es fehlt die Erkennung über einen Schalter Nachrüstung ????? nee lieber nicht. Soweit so gut oder auch nicht. Vor kurzem auf einem
Stellplatz ist uns aber folgendes passiert: Ich habe nachdem die ATür entriegelt und geöffnet war die 2 Riegel von Hand nach außen gedrückt so da der Wind die Tür nicht zuschlagen konnte,nach 45sek das gefürchtete "Klack" der Zentralverriegelung, der Öffnergriff der ATür springt in die Verriegelung,Tür ist aber offen. So nun an dem Öffnergriff gezogen und Tür von innen zu gemacht. Alles ok- habe ich gedacht- beim abendlichen Weggehen ausgestiegen Tür zu ,Fernbedienung -Alleszu- aber Pustekuchen ATür klackt zwar aber ist nicht zu. Schlüssel ins Schloß und manuell zugeschlossen. Fernbedienung alles auf,ATür ist wieder entriegelt nach 45sek Verriegelungsbefehl ,ATür klackt leise bleibt aber offen dieser Zustand blieb dann über mehrere Tage auch so bis ich dann die Sache rekapituleren wollte, ( mit Riegel aufgedrückt, mit manuell zuschließen,mit Fernbedienung,mit Tür auf oder zu,usw.) ich habe auch Notizen über den Ablauf gemacht aber keine logische Vorgehensweise gefunden.Dann habe ich am nächsten Tage wieder rumprobiert um dahinter zu kommen aber danach wie vom Magier war alles wieder wie zu Anfang. Man kann diese Zustand scheinbar bewust einstellen. Eventuell hat Jemand der das gleiche Problem hat mehr Geduld und findet eine plausible Erklärung.Das ist dann eventuell eine Möglichkeit die Verriegelung "auszutricksen"
mfG Fritz