aqua
cw

unbekannte Schlüssel Karmann Colorado 1, 2

kgl18 am 20 Feb 2019 20:20:20

hallo zusammen!

Ich habe einen Karmann T5 Colorado. Bin Neuling.
Seit Tagen versuche ich herauszufinden, was das für Schlüssel sind. Siehe Foto.
Auf dem schwarzen steht "Sanding" drauf.

Bitte, wer hat auch solche Schlüssel und für was sind die?

Grüße
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 20 Feb 2019 20:21:36

Foto? Nicht zu sehen.

Canadier am 20 Feb 2019 20:45:17

wolfherm hat geschrieben:Foto? Nicht zu sehen.

Oh, du brauchst ne Brille vom Ralfi!
Sehe nen großen roten und einen schwarzen :ja:
Zum Thema, der rote sieht mir nach nem Sicherheitsschloß aus!

kgl18 am 20 Feb 2019 20:49:11

wer kennt die Schlüssel? Bitte keine Vermutungen.
Ich würde das gerne genau wissen.

kl

soul am 20 Feb 2019 21:14:29

der schwarze ist ein nachgebauter mit dem sandingsystem - deswegen auch die aufschrift. aufbautür, wasser, so irgendwo wird der passen. solltest du ja mit den anderen schlüsseln vergleichen können.
der andere könnte der rote schlüssel für die wegfahrsperre von deinem fahrzeug sein. einstecken probieren.
wissen kann das anhand des fotos keiner, glaskugel ist grad in der werkstatt. probier mal.
hast ja nicht einmal geschrieben, welches basisfahrzeug du hast.

Hanibal95 am 20 Feb 2019 21:35:39

soul hat geschrieben:hast ja nicht einmal geschrieben, welches basisfahrzeug du hast.

Im Text sxhrieb der TO Karmann T5 Colorado. Klingt nach VW T5. Optisch würde der schwarze als Zündschlüssel für nen älteren VW durchgehen.

kgl18 am 20 Feb 2019 21:45:19

was ist das sandingsystem bitte?
Basis ist ein VW T5 140 PS.

kl

soul am 20 Feb 2019 22:04:02

ein schleifsystem, was für deine schlüssel auch egal ist. geh mal probieren und mit anderen schlüsseln von deinem fahrzeug den bart vergleiche ;D

soul am 20 Feb 2019 22:11:06

Hanibal95 hat geschrieben: