Caravan
anhaengerkupplung

Flair 6700ta Bj 2001 Qualität unverwüstlich


twessli am 08 Mär 2019 14:36:39

Qualität oder Quantität bei neuen Wohnmobil. Wie ist eure Erfahrungen? LG Toni

Taunuscamper am 08 Mär 2019 14:53:15

Gerade aus dieser Zeit gibt es viele hochwertige Wohnmobile, da wurde noch gebaut, nicht zusammengeschustert! Concord, Phoenix, N+B wussten damals noch was Qualität wert ist. Gibt's zwar heute auch noch, aber deutlich seltener...

twessli am 08 Mär 2019 15:11:00

Genauso ist es Camper,wir haben viele Bekannte mit neuen WohnmobilE ,die betreiben die meiste Zeit nur Werkstatt besuche, obwohl über 100 euro tausend Anschaffung keine Seltenheit ist. Einige Mängel lassen sich überhaupt nicht beheben. Den Hersteller kann man fast nie belangen. ..nur den Händler,der die wenigste Schuld daran hat.

wolfherm am 08 Mär 2019 19:26:28

Hier geht es weiter. --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EURA mit Arctic-Paket Zusatzgebläse schalten
X250 X290 Lenkradfernbedienung Multifunktionslenkrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt