aqua
luftfederung

Kastenwagen mit etwas Luxus

ToniPETER am 12 Mär 2019 11:24:09

Servus!
Ein sehr interessanter Kastenwagen mit viel Luxus. --> Link

IchBinsWieder am 12 Mär 2019 11:42:14

Hallo Peter,

durchaus ...er hat wirklich ein paar interessante Ansätze.

Aber leider auch div. Defizite, wie z.B. die Isolierung im Bereich des Daches. Sieht man sehr gut, wenn er den Monitor am Bett einklappt. Da sieht man das blanke Blech. Der Gaskasten ist auch .. sagen wir mal besonders. Generell hätte er mir deutlich zu wenig Stauraum.

Aber grundsätzlich ist es doch schön, wenn eben nicht immer dem typischen Pössl Grundriss gefolgt wird, sondern auch mal neue Ideen zu sehen sind.

knallowamso am 12 Mär 2019 11:52:43

Ja und beraubt den KaWa um das Beste... gemütlich in der Dinette sitzen, die halbe Außenwand zur Seite schieben und die Umgebung so geniesen wofür Andere Tisch und Stühle rausräumen müssen...

FG Ronald

tztz2000 am 12 Mär 2019 11:54:25

Ist das ernst gemeint mit den 265.000 $.... für einen Renault? :eek: :eek:
Die grüne Fussmatte mit dem Marienkäfer reisst's natürlich raus! :love:

Ja, ein paar interessante Ansätze sind durchaus drin.... tauschen wollte ich nicht! :D

teuchmc am 12 Mär 2019 12:32:49

Moin Thomas! Hab ich mich auch gefragt. Kann das evtl.sein, daß man nicht den Us-Dollar meint?
Die massive Ausstattung mit TV-Bildschirmen an "allen" Ecken könnte auf Brasilien hinweisen, da die da Telenovela süchtig sind. ;D
Ein paar Details sind durchaus interessant,z.B.die WM. Aber haben wollen/müssen/brauchen ich das nicht wirklich.
Scheint der Markt wohl, dort wo der Wagen angeboten wird, aber haben wollen.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, ist ein Blick übern Tellerrand nie verkehrt. Auch oder gerade um fest zustellen, daß viele Lösungen hier z.B. nicht unbedingt
aus vielerlei Gründen sinnig sind. Andersrum kann es natürlich auch zu neuen Erkenntnissen kommen.
Sonnigen weiterhin. Uwe

klapnix am 12 Mär 2019 12:52:56

Hallo zusammen,

das ist ein brasilianischer Beitrag, das sind Brasilianische Rand R$. 265.000 entspricht ca.65.000Euronen.
Aber ansonsten ganz hübsch gemacht!
Gruß Micha

nuvamic am 12 Mär 2019 13:01:58

klapnix hat geschrieben:Hallo zusammen,

das ist ein brasilianischer Beitrag, das sind Brasilianische Rand R$. 265.000 entspricht ca.65.000Euronen.
Aber ansonsten ganz hübsch gemacht!
Gruß Micha

Real, aber ansonsten d'accord.

tztz2000 am 12 Mär 2019 13:16:59

klapnix hat geschrieben:.... das ist ein brasilianischer Beitrag.... entspricht ca.65.000 Euronen.

Merci! :)

klapnix am 12 Mär 2019 20:22:36

logisch Real, komme mit den Devisen schon ganz durcheinander :gruebel:

Gruß Micha

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vantourer LED Licht im Raumbad defekt
18 Zoll Felgen Fiat Ducato Bj 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt