aqua
motorradtraeger

Alpine F309 Halo9 Erfahrung?


Jobi09 am 16 Mär 2019 03:06:32

Hallo,
ich möchte gerne das Alpine F309 in unser neues Wohnmobil Sunlight T65 einbauen.

Hat jemand schon das Gerät im Einsatz und kann hier seine Erfahrung weitergeben?

Außerdem suche ich noch eine passende Rückfahrkamera

Viele Grüße & Danke

Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jobi09 am 16 Mär 2019 03:32:45

Sorry, das Gerät heißt F903 Halo9 :oops:

duca250 am 16 Mär 2019 08:46:02

Hallo,
bei unserem Womo kommt es Anfang April nebst neuer Antenne und kleinem Subwoofer rein. Über Ostern gehts zum Gardasee, danach kann ich gerne berichten.

Ansonsten kann man mit Alpine nicht viel falsch machen, die gehören mit ihren Geräten halt qualitätsmässig zur oberen Mittel- bis Spitzenklasse. Und der 9-Zoll-Bildschirm des Halo passt mit seiner Größe perfekt in das Fahrerhaus von Ducato und Co.

Es grüßt
der Duc

Oplong am 16 Mär 2019 09:32:31

wir hatten das Alpine F903D kurz in unserem Hymer BSL704 verbaut und alles funktionierte so,
wie es soll, aber die Navigation lief nur über Android-Auto oder Apple-Carplay.

Wir haben jetzt Das X902D-DU mit eingebautem Navi.
(Anbindung zu Android-Auto oder Apple-Carplay ist trotzdem vorhanden)

rebell213 am 16 Mär 2019 13:14:06

Das Alpine kenne ich nicht, ich habe vor kurzem das Kenwood Dnx5160bts eingebaut, mit eingebautem Navi läuft perfekt zusammen mit der Twin Rückfahrkamera
alles bestens geworden.

Grüße
jürgen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Smartphone mit TV verbinden
Sprachansageproblem- Elebest A60 Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt