Caravan
hubstuetzen

El Templo del sol Stellplätze


Melisandre am 19 Mär 2019 18:48:11

Hallo, wer war schon in El Templo del sol Tarragona? Wir reisen mit VW t5 Bus und Outwell Zelt mit Schleuse zum Bus und haben ein Platzproblem, ob wir dort das Zelt quer anhängen können. Die Fotos auf der Seite sind Mist, obwohl wir vor vielen Jahren schon da waren, aber mit Zeltcaravan, der alleine steht. Kennt jemand die Unterschiede der Mediteranea Plätze? Vielen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Harro am 19 Mär 2019 18:56:18

Hallo Melisandre,

in den letzten Jahren war ich häufig auf El Templo. Die Parzellen sind ausreichen für einen Wohnwagen und Vorzelt; mein Kastenwagen mit 2,5m Sonnensegel passte auch gut längs gestellt. Die Parzellen sind teilweise mit Bäumen bewachsel und schränken die Stellfläche manchmal etwas ein. In der Vor/ Nachsaison gibt es meist ausreichend Auswahl, in der Hochsaison einfach dort anrufen. Man spricht deutsch...

Viele Grüße

Harald

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Wohnmobil auf die Kanaren - Details und Infos
Übernachten im Hafen von Barcelona
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt