Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Boxer L2H2 Kasten Sitzbank Einbau hinten


hormiga am 20 Mär 2019 15:28:13

Hallo,
bei meiner Suche, bin ich auf keinen Post gestoßen, der das Problem beschreibt. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
Ich habe einen Boxer L2H2 Kastenwagen von 2018 dessen Umbau ich gerade plane. Für hinten benötige ich eine 2er Sitzbank mit Gurten. Diese muss ja ebenfalls vom TÜV abgenommen werden. Es gibt keine Original 2er Sitzbank von Peugeot. Welche Sitze und welche Befestigung sollte ich wählen und dem Prüfer vorschlagen? Hat jemand hier das beim Boxer schon gemacht? Auf den Umbauerseiten finde ich immer Infos für VW oder den Sprinter.
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 20 Mär 2019 18:02:03

guggst du bei selbstausbauer, 6. fred!

allesbleibtgut
hartmut

wolfherm am 20 Mär 2019 19:43:33

Hier: --> Link

hormiga am 20 Mär 2019 21:27:13

Danke, dann versuche ich die Firmen zu überzeugen mir einen Preis zu nennen und ein Produkt zu verkaufen ohne offizieller Umbauer zu sein.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SomaCamp T700 EB Weinsberg T700 - Innengeräusch laut
Ducato 2,3 Ltr 96 kw, Euro 6 mit ad Blue ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt