aqua
motorradtraeger

Carado T T135 Trittstufe Problem


imteamsein am 24 Mär 2019 14:45:49

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich uns vorstellen:

Imteamsein - Jana, Phillip 2 Australien Shepperds und ein Carado T135 der uns viel Freude bereitet
vergangenes Jahr im April haben wir Ihn gekauft und bereits 20.000 km abgeleistet u.a. in Albanien, Montenegro, Kroatien usw...….


Jetzt habe ich aber ein Problem:

meine Trittstufe Fährt wirklich sehr Langsam aus
erst dachte ich das es an meiner Schwächelnden Aufbaubatterie liegt (ich hatte eh vor diese gegen 2 neue zu ersetzen)
aber auch nach dem Einbau der 2 neuen Aufbaubatterien herrscht dieses Problem nach wie vor.

an sauber machen etc. habe ich mich noch nicht herangewagt weil es hier ja auch unterschiedliche Meinungen gibt was einsprühen mit öl etc. angeht.

Deswegen wollte ich mich mal hier nach euren Meinungen erkunden ??

Lieben Gruß und schönen Sonntag

#imteamsein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andwein am 24 Mär 2019 17:40:47

imteamsein hat geschrieben: Jetzt habe ich aber ein Problem: meine Trittstufe Fährt wirklich sehr Langsam aus
an sauber machen etc. habe ich mich noch nicht herangewagt weil es hier ja auch unterschiedliche Meinungen gibt was einsprühen mit öl etc. angeht.#imteamsein

Alles Dampfstrahlen, also säubern, kein Fett, kein Öl, da bleibt der aufgewirbelte Staub kleben
Silikon-Pflegespray geht, muss aber nicht sein.
So habe ich es jedenfalls gehandhabt, Gruß Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sonnenschutzfolie für Wohnmobilfenster?
Alarmanlage Waeco Magic Safe MS 650 Blinkt nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt