Caravan
motorradtraeger

Welcher Führerschein bei 4250 kg in Österreich erforderlich?


khk1965 am 24 Mär 2019 19:15:04

Welchen Führerschein brauche ich wenn ich in Österreich als Österreicher ein WOMO mit 4250 kg fahren möchte.


Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


soul am 24 Mär 2019 19:47:23

den c-schein, wenn das Womo alleine dieses ggw. hat.

Dethleff 1 am 24 Mär 2019 20:16:43

und nicht vergessen die Go-Box für die Autobahn :top:

bstocker am 25 Mär 2019 01:57:27

soul hat geschrieben:den c-schein, wenn das womo alleine dieses ggw. hat.


C1 wuerde genuegen. Ist aber derselbe Aufwand wie C, wenn du ihn neu machen musst.

LG b.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaskoversicherung Russland, Mongolei für Schweizer
Auflastung ja oder nein???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt