aqua
PaulCamper

Bei meinem Navi AVN S9010 Snooper ist kein Satelittenempfang


Monireist am 25 Mär 2019 12:46:44

Hallo wer kann mir weiter helfen? Ich habe die erste Ausfahrt mit meinem Wombi, das ich vor 3 Wochen gekauft habe, gemacht.Ich wollte das Navi einschalten ein AVN s9010 Snooper. Alles ging bis auf die Satelittenortung.Das Gerät brachte immer den selben Ausgangsort irgendwo in Deutschland .Meinen Standort fand es nicht.
Mein Wombi wurde vorher, ein halbes Jahr von einer Vermietung vermietet.
Muß ich jetzt das Gerä twieder neu istallieren? Neue Software und so?.Wer hat davon eine Ahnung mit dem Gerät?.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MountainBiker am 25 Mär 2019 13:26:43

Hallo,

hat die externe GPS-Antenne zum Naviceiver eine Verbindung (Stecker). Ohne Antenne kein Empfang des GPS-Signals, kein Fix -> immer gleicher zufälliger Standort!

Monireist am 25 Mär 2019 16:15:10

ja da ist eine externe Antenne. Ob der Stecker im Navi steckt kann ich nicht sehen da das jas alles hinter der Einheit Navi im Armaturenbrett ist.
Den Standort den es anzeigt ist immer derselbe. An dem ich noch nie war. Warscheinlich vom Vorbesitzer oder Mieter.
Aber wie es aussieht muß ich wohl zu Verkäufer den ich habe ja noch Garantie.
Danke

raribay am 25 Mär 2019 16:35:16

Hallo, die BA --> Link hast du ab Seite 14 sicher durchgelesen. Wenn ja, ab wo hängt die Navigation.

Monireist am 25 Mär 2019 16:48:31

Wenn ich das Navi einschalte zeigt es mir alles an. An der SD card habe ich nichts gemacht. Die war so im Gerät. Musste ja bei vorherigen Vermietungen gegangen sein.
Gehe ich auf die Seite Satelittenanzeige im Navi, zeigts mir nichts also leere Balken an. Auch keine richtige Zeit und das Jahr 2006.

Monireist am 25 Mär 2019 16:54:57

Ach ja die Seite 14 und andere habe ich auch schon mehrmals durchgelesen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ten Haaft Caro Digital findet keinen Satelliten
Pioneer EVO1 ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt