Dometic
anhaengerkupplung

Einbau LiFePo4-Akku in bei München


Iglmoos am 29 Mär 2019 23:15:45

Hallo zusammen,

ich möchte meine 145 Ah AGM-Versorgungsbatterie gegen eine LiFePo4 eintauschen.

Kennt jemand eine gute Werkstatt in oder um München herum, die so etwas zuverlässig erledigt?
Weil die Versorgungsbatterie mit Starterbatterie und LiMa über ein IBS-Doppel-Batteriesystem verbunden ist und beide Batterien außerdem an der Solaranlage hängen und weil ich den Solarregler austauschen muss, möchte ich, dass ein Fachmann das erledigt.

Ich denke daran, eine LiFeYPO4 von Lisunenergy oder von Victron Energy (oder ggf. auch von einem anderen Hersteller) einbauen zu lassen.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand mit entsprechenden Fachbetriebe in bzw. rund um München gute Erfahrungen gemacht hat und diese hier posten würde.

Danke und Grüße
Hartmut

HilleundJack am 22 Mai 2019 22:26:00

Iglmoos hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn hier jemand mit entsprechenden Fachbetriebe in bzw. rund um München gute Erfahrungen gemacht hat und diese hier posten würde.

Danke und Grüße
Hartmut


Hallo,

ich kenne die Firma nicht aus eigener Erfahrung, kann also nur "Hörensagen" weitergeben. Der Mensch von dem ich diesen Tipp habe, war jedenfalls sehr angetan von --> Link

Gruss Hille & Jack

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung Lithium Batterie
Bräuchte mal ein Rat bei Liontron Lipos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt