Caravan
hubstuetzen

Fiat Ducato 230 Radlager rechts


bilzfrau am 01 Apr 2019 10:12:39

Hallo,

bei unserem Fiat Ducato Bj.: 7/2002 (Modell 230) hat das Radlager vorn rechts schon Spiel, so dass wir vermutlich im August 2019 keinen TÜV bekommen. Nun war das WoMo zur Durchsicht und unser freundlicher Händler teilte uns mit, dass es für dieses Baujahr keine Radlager mehr gibt. Habt Ihr eventuell eine Quelle, wir wollen ungern unser geliebtes WoMo verschrotten, wo wir noch Radlager bekommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mv4 am 01 Apr 2019 10:47:43

hat er euch das heute mitgeteilt ;D

Pijpop am 01 Apr 2019 10:53:19

Als erstes würde ich es bei Axel Augustin versuchen.

Bei Kontaktaufnahme mit Ersatzteilhändlern wird es hilfreich sein zu wissen ob ein 10er, 14er oder 18er
Chassis als Plattform dient.

Anzeige vom Forum


siemueller am 01 Apr 2019 10:58:12

....oder bei MW-Fahrzeugtechnik (Mario Wendt). (guugeln)
Gruss

richi1230 am 01 Apr 2019 13:46:11

Dein Händler irrt sich. Du bekommst Radlagersätze auch für deutlich ältere Modelle und selbstverständlich auf für den 230er aus 2002.
Ich würde mal eine andere unabhängige Werkstätte fragen.
Die Marken-Radlagersätze (z.B. FAG) kosten im Ersatzteilhandel im Internet um ca. 40€ pro Rad. Die günstigsten ab 15€, da würde ich aber nicht sparen. Die Arbeitszeit ist deutlich teurer.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Multijet 150 Bj 2017 Euro6
2014er DUcato Schalter Mittelkonsole Blindkappen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt