ich frage das mal in einem neuen Faden:
Eigentlich wollte ich das Votronic Bluetooth-Connector S-BC an meine Büttner Komponenten anschließen (MT4000IQ und MT MPP260) da die Büttner Teile ja a) aus dem Hause Votronic stammmen und b) auch noch genauso aussehen. Leider gab mir heute die Fa Votronic (eine sowas von schnelle - TOP Service) folgende Auskunft
Bei verschiedenen Produkten der Fa. Büttner handelt es sich um eigenständige Entwicklungen, welche zwar äußerliche Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten zu unseren Produkten besitzen, jedoch vollständig nach den Vorgaben des Herstellers Büttner gefertigt wurden. Eine Kompatibilität zu Produkten aus unserem Portfolio ist nicht zwangsläufig gegeben.
Leider ist ebenso die Kompatibilität zwischen dem Votronic Bluetooth-Connector S-BC und den Büttner Solarreglern, sowie den Büttner MT-Anzeigen nicht vorgesehen
..was ja so sein kann, aber nicht so sein muß. 2 x gleiche Produkte entwickeln ist ja eigentlich Blödsinn. Meine Frage daher, hat schon mal jemand den Votronic Bluetooth-Connector S-BC zusammen mit Büttner MPPT und / oder MT4000IQ verbaut oder kann sonst etwas zur Kompatibilität sagen?
Besten Dank für eine Info
Bei verschiedenen Produkten der Fa. Büttner handelt es sich um eigenständige Entwicklungen, welche zwar äußerliche Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten zu unseren Produkten besitzen, ...........
Leider ist ebenso die Kompatibilität zwischen..., sowie den Büttner MT-Anzeigen nicht vorgesehen