Zusatzluftfeder
luftfederung

Tausch Plastik- gegen Lederlenkrad - Empfehlung

fattony am 04 Apr 2019 18:00:58

Da ich im Forum vorher nicht viel zum Thema finden konnte möchte ich nun mal eine persönliche Empfehlung aussprechen. Doch zunächst die Bilder:

Vorher:

Nachher:

Gekauft habe ich es im Austauschverfahren für 149€ bei leder-lenkrad.de --> Link und ich bin von der Verarbeitung, Optik und Haptik schwer begeistert! Da das Leder auf das Serienlenkrad kommt wird es insgesamt auch deutlich dicker, was sich einfach nur gut anfühlt.

Nannic05 am 04 Apr 2019 18:19:59

Sieht super aus

forstpointler am 04 Apr 2019 19:04:40

Schaut echt guad aus

ichsehnix am 04 Apr 2019 19:07:59

Dort habe ich auch gekauft. Bin seit 3 Jahren happy damit. Vor dem Airbagausbau hatte ich einen riesen Respekt, war aber dann (Dank eines Youtubevideo) doch nicht so schlimm...

etyp2000 am 04 Apr 2019 19:22:26

fattony hat geschrieben:Da ich im Forum vorher nicht viel zum Thema finden konnte möchte ich nun mal eine persönliche Empfehlung aussprechen. Doch zunächst die Bilder:
Gekauft habe ich es im Austauschverfahren für 149€ bei leder-lenkrad.de --> Link und ich bin von der Verarbeitung, Optik und Haptik schwer begeistert! Da das Leder auf das Serienlenkrad kommt wird es insgesamt auch deutlich dicker, was sich einfach nur gut anfühlt.

Hallo fattony,

schön, das Lenkrad hab ich mir letztes Jahr vom gleichen Hersteller auch gegönnt, allerdings eine andere Variante, hier im Forum zu sehen --> Link auf Seite 71

Carado04 am 04 Apr 2019 23:27:11

Sehr schön. Jetzt weiß ich schon was mir noch fehlt :ja:

Roberxy am 12 Mai 2019 16:46:36

Carado04 hat geschrieben:Sehr schön. Jetzt weiß ich schon was mir noch fehlt :ja:

Hab noch ein neues (gerade mal 3000km verbaut) Original Lederlenkrad mit Chromringen abzugeben. Interesse :razz: ?

AndiObb am 12 Mai 2019 17:07:39

Roberxy hat geschrieben:Hab noch ein neues (gerade mal 3000km verbaut) Original Lederlenkrad mit Chromringen abzugeben. Interesse :razz: ?

Stell das doch mal bei den Kleinanzeigen ein, dann sehen wir weiter :wink:

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spannungsabfall bei Standheizung
Ducato 244 Pollenfilter Innenraumfilter Korrekte Richtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt