Dometic
cw

Kein Ton über HDMI


thomi63 am 13 Apr 2019 13:19:25

Hallo zusammen,

Ich versuche über mein Ipad Pro etwas auf dem TV abzuspielen, jedoch bekomme ich keinen Ton.
An anderen Fernsehern klappt das ohne Probleme, also kann das nicht am Ipad oder am Kabel liegen.
Fernseher ist ein Avtex 32“ aus dem Knaus Van TI 2019.
Einstellungen im Fernsehermenu sind nicht vorhanden.

Jemand eine Idee?

Gruß Thomas

joekel am 13 Apr 2019 15:19:05

mir würde spontan die Kopfhörerbuchse am TV einfallen, denn dieser wird gerne genutzt um das Audiosignal auf das Autoradio zu bringen .......

joekel am 13 Apr 2019 20:08:43

ups vergessen....meinte den Stecker entfernen wenn der Kopfhörerausgang belegt ist

thomi63 am 13 Apr 2019 22:00:11

Ton vom Fernseher geht ja, nur vom Ipad nicht.
Vermute das es irgendwie mit dem HDMI zu tun hat.
Habe auch schon beide Eingänge probiert.

Gruß Thomas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Navi braucht mein Womo
EXS VN620D - alternative Navigationssoftware
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt