Dometic
motorradtraeger

Obere Luftauslässe nur kalt - Sprinter W906


Borti am 16 Apr 2019 11:15:09

Hallo,

bei meinem Sprinter W906 kommt aus den oberen Luftauslässen nur kalte Luft, egal wie ich den Drehknopf für die Luftrichtung stelle.
Aus den Frontdüsen kommt immer gleich viel (warme) Luft raus.

Hat da jemand per "Ferndiagnose" eine Idee an was das liegen kann?

Sicherungen sind alle gecheckt.

Vielen Dank

andreasmeyerautohaus-me am 21 Apr 2019 10:04:10

Moin und frohe Ostern.

Wenn Du die beiden Luftauslässe neben dem Radio meinst die nach Ober zeigen, dann ist das so, das sind (Sommer)Frischluftauslässe.

Beste Grüße

Bergbewohner1 am 21 Apr 2019 14:23:35

andreasmeyerautohaus-me hat geschrieben:Moin und frohe Ostern.

Wenn Du die beiden Luftauslässe neben dem Radio meinst die nach Ober zeigen, dann ist das so, das sind (Sommer)Frischluftauslässe.

Beste Grüße

Genau so ist es.

Borti am 23 Apr 2019 20:53:18

Heidewitzka! Das wusste ich nicht... Danke schon mal dafür!

Trotzdem ist das Problem noch, dass ich z.B. an die Füße keine warme Luft bekomme. Hab inzwischen was von ner Luftregelklappe gelesen und von nem Motor bzw. Gestämge der gerne mal bricht (zumindest bei anderen Mercedes Modellen).

Sagt euch das auch zufällig was?

Bergbewohner1 am 24 Apr 2019 17:12:32

Habe zwar den Vorgänger, aber mit der warmen Luft an den Füßen tut sich MB scheinbar schwer.

Helmchen am 25 Apr 2019 08:05:54

Kann ich nicht bestätigen.

Bergbewohner1 am 25 Apr 2019 18:30:33

Helmchen hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen.

Hast ja auch keinen VI

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3D-Daten für Sprinter 2013-2018 L3H3
Welche Ventilverlängerung und Metallventile MB 416 Zwilling?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt