Caravan
motorradtraeger

Rimor xgo p22dynamic-Problem mit Magnetventil von Toilette


Giotto am 17 Apr 2019 20:23:31

Hallo Leute,
Habe ein Prolem mit der Spülung .
An der Pumpe kann es nicht liegen, da die Wasserhähne bei Betätigung funktionieren, nur die Toilettenspülung bringt keinen Strom.
Die Sicherung im Klokasten ist ok.
Weiß jemand ob es noch eine zweite Sicherung gibt oder wo sich das Magnetventil befindet?
Mit freundlichen Grüßen
Giotto

Anzeige vom Forum


Agepi am 17 Apr 2019 21:17:51

Fangen wir mal vorne an. Hast du eine Tauch-oder Druckpumpe. Was hast du für eine Toilette( Modell)?
LG HP

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

fraenky68 am 18 Apr 2019 20:38:05

Schon mal gemessen, ob an der Sicherung im Klokasten 12V anliegen? Dann könnte man den Fehler eingrenzen (Toilette oder Bordelektronik).
Gruß Frank

Anzeige vom Forum


kleim am 17 Mai 2019 21:45:11

Hallo,
den Spaß hatte ich auch gerade bei meinem XGO D27.

Ich habe dann im Endeffekt alle Sicherungen vom Aufbau durchgemessen, bis ich den Übeltäter hatte.
Optisch war die Sicherungen ok. Eigentlich. Erst nachdem ich wusste das sie hinüber ist, habe ich da auch was gesehen.

Gruß
Micha


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetfort Modell C263s Fehlerfindung
Dethleffs 5871 Dringende Hilfe Frischwasservent offen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt