Caravan
luftfederung

Auspuff Hymer B 510 Baujahr 2003, 316 CDI, 903 defekt


mectron am 25 Apr 2019 21:09:16

Hallo,
ich war heute beim Tüv. Dort wurde festgestellt, daß bei meinem Vollintegrierten Hymer B510 Starline, Bj.2003, 316 CDI, 903 das letzte Stück des Auspuffes weggerostet ist. Jetzt weiß ich nicht, ob es ein Teil von Hymer ist oder ein Original Mercedes Sprinter Teil. Über das Ersatzteilsystem EPC von Mercedes konnte ich nichts finden. Ich weiß nicht ob es nur wenige Zentimeter oder doch einiges mehr ist. Kann jemand Tipps geben.
Danke

Gruß Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

silverdawn am 26 Apr 2019 07:31:15

Vermutlich suchst du dieses Teil:

--> Link

Gruß
Harald

mectron am 26 Apr 2019 19:17:49

Hallo,
danke erstmal. Muß ich mal genau nachsehen, ob das Teil passen würde.
Gruß
Wolfgang

Bergbewohner1 am 05 Mai 2019 12:10:18

Von MB wirst du nichts bekommen, hatte ich bei meinem Rapido auch schon mal versucht.
Die Aufbauhersteller lassen diese Sonderanfertigungen meisten selbst fertigen.
Wenn du nichts bekommst, dann kannst du auch bei einem Schmied/Heizungsbauer ein Endstück biegen lassen, habe ich damals gemacht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Ventilverlängerung und Metallventile MB 416 Zwilling?
Mercedes Sprinter 216 CDI, Sprintschift schaltet unsauber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt