Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Einbau Carmedien Rückfahrkamera


Tapasfan am 27 Apr 2019 21:36:33

Hallo, wollte in meinem Knaus Sun Traveller 550 Baujahr. 2004 eine Rückfahrkamera von Carmedien einbauen. Leider finde ich keine Tips wo man z.B. den Kabel nach vorne zum Monitor verlegt. Kamera kommt hinten oben unters Bremslicht. Geht man von da aus nach unten durch den Doppelten Boden, oder bleibt man oben. Danke für eure Tips.
Gruß

MousseTee am 29 Apr 2019 13:17:14

Ist zwar ein anderes Mobil, aber ich habe es so gemacht:
21809
21810
21811

schnecke0815 am 29 Apr 2019 17:51:25

Bevor ich alle Schränke mit neuen Löchern versehe würde ich das Kabel unten oder wie bei mir oben auf dem Dach verlegen.
Dort hatte ich allerdings schon eine von mir nicht mehr benötigte Dachdurchführung für eine Funkantenne.

MousseTee am 29 Apr 2019 20:29:36

Also bei mir ist in allen Schränken ein kabelkanal der mitbenutzt wurde

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster TV Premium 85 fährt nicht aus
Etonverstärker sda100 wieder defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt