ich bin von meinem Zenec 3726 etwas genervt. Das Teil kam mit dem neuen Womo und hat mir von Anfang an keinen Spaß gemacht. Langsam, Touch-Tasten schwerfällig. Zudem hätte ich erwartet das man 2018 in für einen solchen Preis Apple CarPlay mit bekommt und nun fadet es auch noch alle 1 - 3 Minuten den Ton für 2 - 3 s weg. Zenec Support gibt es nicht wirklich, also noch nicht mal eine Servicenummer, ich möchte es nach dem kommenden Urlaub rauswerfen und ein neues reinsetzten.
Wichtig ist mir, das ich die Kameras wieder anschließen kann, DAB + Apple CarPlay ein gutes Navi und vor allem, das das Gerät die Möglichkeit bietet, die Lautstärke der seitlichen LS in den Türen und die oberen getrennt einstellen kann. Das einzige was ich bisher gefunden habe, das wohl alle Kriterien erfüllt ist das Alpine 902D (1.100,-), was aber recht teuer ist, Sony, Kenwood Pioneer liegen bei 1/3 des Preises (350 - 400). Über Details habe ich allerdings nicht allzuviel gefunden.
Meine Frage an Euch ist daher: Was habt ihr verbaut, seid ihr zufrieden, welche qualitativ guten Alternativen gibt es noch?
Besten Dank