Liebe Caradofahrer,
ich habe das Problem, dass mein Händler überhaupt keine technischen Informationen herausrückt z.B. über die Belastbarkeit der verschiedenen Wände. Leider sind im Laderaum die Befestigungsschienen mit den Zurrösen auf dem Boden angebracht. Zur Befestigung der Stühle habe ich daher vertikale Gurte an der Bettunterkonstruktion angebracht, das hilft schon. Die vielen Ecken und Kanten im Laderaum schreien aber danach, z.B. an dem Heizungsblock Verstärkungen anzubringen, um dort Kisten vertäuen zu können. Ebenfalls an der Seite zum Bad ließen sich super Container verzurren, jedoch weiß ich nicht, wie dick und belastbar die Wand zum Bad ist. Der Händler sagte " Hände Weg von der Rückwand", das sei nur "Tapete". Ich dachte, es ließen sich Befestigungen z.B. über großflächige Klebepads lösen. Über dem Bett fehlen mir z.B. Untensilos für ....
Hat jemand eine Idee, wo man an Daten herankommt oder Erfahrungen mit weiteren Befestigungspunkten bzw. -techniken.
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.
Gruß
Eric
p.s. Hat jemand im Carado auch die Erfahrung gemacht, dass sich Spülwasser aus der Toilette über die Kassette verdrückt und dann auf den Boden der Toilettenluke hinunterläuft und weiter? (die spannende Frage ist ja, läuft das Wasser in die tragende Konstruktion hinein?)