aqua
motorradtraeger

Welche Ventilverlängerung und Metallventile MB 416 Zwilling?


MOWAG am 04 Mai 2019 10:18:36

ja, hab hier schon gesucht..

Kann mir wer aus seiner erfahrung sagen welche ventilverlängerung ich bei einem 416 cdi für die zwillinge brauche?

Also die länge

Möchte dann stahlflex mit befestigungsclip anbringen

Vielleicht auch, für später, welche metallventile, danke, bitte nur von leuten dies selbst haben ;-), keine meinungen..

gglg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

silverdawn am 04 Mai 2019 15:02:37

Habe bei meinem 416 CDI die Ventilverlängerungen nach einem Jahr mit Problemen wieder abgebaut.

Fahre jetzt, seit acht Jahren, mit normalen Ventilen völlig problemlos.

Luftdruck bei allen 6 Reifen ist 4,5 at.

Gruß
Harald

Bergbewohner1 am 05 Mai 2019 12:02:51

Also ich fahre laut Hymer auf den Zwillingen nur max.3,8 Atü. Mehr sollen es nicht sein.
Ich habe ganz normale Metallventile, Gummi war mir ein neues in Ö weggeflogen. Deshalb nur noch Metall und die Ventielverlängerung aus Stahlflex.
Seit 3 Jahren keinen Luftverlust und keine Probleme mehr.
Genau so wie Stahlflex, statt Gummibremsleitung.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Obere Luftauslässe nur kalt - Sprinter W906
Auspuff Hymer B 510 Baujahr 2003, 316 CDI, 903 defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt