aqua
anhaengerkupplung

Citroen C25 Bj 93 - Radlagerspiel - Hymer B660


klago1 am 05 Mai 2019 16:33:19

Guten Tag, wer kennt dieses Problem und hat es wie gelöst?
Die guten Männer mit den Aufklebern sind der Meinung das Spiel in den Radlagern ist zu groß!
Eine Werkstatt bekam daraufhin den Auftrag die Radlager zu wechseln. Tags darauf rief der Werkstattleiter an, um mitzuteilen das die Arbeit abgebrochen wurde. Begründung: Nach dem Wechsel des ersten, neuen Lagers sei das Spiel gleich groß geblieben. Wer weiß Rat?
Danke für eine Antwort, Mit freundlichem Gruß Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 05 Mai 2019 17:52:18

vorne, hinten :?:

kroppie am 05 Mai 2019 17:54:52

das lagerspiel vorne soll beim citroen c25 mit beilagscheiben eingestellt werden, soll 0,02 bis 0,1 mm sein.
hinten mutter von hand/finger festdrehen und dan 30grad zuruck drehen

jos

mowgli am 05 Mai 2019 18:26:18

Hatte ich erst vor kurzem bei meinem 280er auch .Beanstandung beim Tüv - Radlager vorne links zuviel Spiel.Die Werkstatt die ich mit der Reparatur beauftragt habe meinte aber das kann eigentlich nicht sein , eher unteres Traglager. Und nach genauer Untersuchung recht behalten und ich mit neuem Tüv.

klago1 am 06 Mai 2019 10:44:39

Zuerst sage ich danke für die schnellen Antworten.
Das wichtigste habe ich vergessen anzugeben: Radlagerspiel vorne
"kroppie" Wo kann man die Distanzringe (beilagscheiben) bestellen?
Danke sagt klago1

kroppie am 18 Jun 2019 13:30:10

etwas spat

zum beispiel
--> Link

jos

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumper 2,0 BlueHD 160 PS, wer hat Erfahrungen?
Ducato Multijet Ölwechsel Wie lange darf ich noch fahren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt