Caravan
luftfederung

Teleco DV3 S2 an 2 Fernsehern betreiben


SergeantPepper am 05 Mai 2019 17:59:15

Hallo zusammen,

Aktuell ist im Fahrzeug die SatAnlage von Teleco DV3 an FlatSatClassic Smart 65/85 mit zwei Fernsehern verbaut.
So weit so gut, es funktioniert!
Aber nicht zeitgleich! (wenn meine Frau z.B., Rosamunde Pilcher guckt ;D und ich den Tatort) funktioniert das nicht ohne Probleme.
Ich kann nicht alle Sender aufrufen.
Meine Frage: Vermutlich komme ich nicht um eine Twin-LNB und aufwendige zusätzliche Verkabelung drum herum?

Was gibt es an "eleganten" Lösungen, wobei "elegant" für kostengünstig und geringer Aufwand steht!

Danke für eure Tipps

Gruß Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 05 Mai 2019 18:12:55

die einzige lösung hast schon beschrieben - twin-lnb und einen zweiten receiver.
anders geht es nicht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau Alpine Halo 9 F903D in Sunlight T65 Halter gesucht
Erfahrungen mit Megasat Countryman GPS Sat-Anlage Skew
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt