Hallo an All, gleich zu Beginn will weder jammern noch Stimmung machen, einfach nur gefragt a.) wer hatte schon so etwas? b.) wie sollte man umgehen damit, bin dazu etwas Ratlos? C.) wie kann man so etwas Grundsätzlich verhindern?
Im Zuge einer Reisevorbereitung und da ein aktueller Beitrag sich mit dem Thema beschäftigt habe ich meine vor wenigen Tagen eingebaute Duo Control CS CHECKEN ob sie auch macht was sie soll und automatisch umschaltet, sie tut es. Aber nun, dabei dachte ich ok kur geprüft wieviel Gas noch in der Betriebsflasche ist 500 Gramm :eek: diese Flasche hatte ich im März eingebaut und seitdem 8 Tage Kühlschrank und ein paar mal Wasser warm gemacht leicht verwundert.... damit hatte ich nicht gerechnet :? - aber OK also Reserve Flasche gibt es ja auch noch. Also will ich nun die Reserve Flasche nach links stellen und die neue rechts als "neue" Reserve und "UPSS" die wiegt ja auch nichts :( wie geht dass denn ?? Nach dem Werkstattbesuch beide Flaschen leer :evil: eine definitiv voll gewesen die andere gefühlt 1/2 oder 1//3 voll VORHER. Was ich sagen will ist klar :roll: also wie nun handeln? Die besagte Werkstatt ist eine ziemlich bekannte im bayrischen Oberland.